Hier geht es zurück zur Startseite der Elektrosmognews

Nachruf auf Dr. med. Hans-Christoph Scheiner

Der bekannte Arzt Dr. med. Hans-Christoph Scheiner ist am 13. Juni seinem Herzleiden erlegen.
Über 30 Jahre war er als Facharzt für Allgemeinmedizin in seiner Münchner Praxis tätig, mit Schwerpunkt auf Diagnostik und Therapie chronischer Erkrankungen und ihrer Umweltbedingungen. Auch Chirotherapie, Homöopathie und Psychotherapie gehörten zu seinen ärztlichen Domänen.
Besonders bekannt wurde er dann als engagierter Vorkämpfer der mobilfunkkritischenBewegung. Sein gemeinsam mit der Gattin und Mitstreiterin Ana Scheiner geschriebenes und im Michaelis-Verlag herausgebrachtes Buch Mobilfunk, die verkaufte Gesundheit (1. Aufl. 2006) fasste den Stand wissenschaftlicher und ärztlicher Erkenntnis zusammen und öffnete vielen Menschen die Augen für die Risiken.
In medizinischen und gerichtsmedizinischen Gutachten trat Scheiner für die Betroffenen ein, ein verlässlicher Kämpfer insbesondere auch gegen die Leiden und für die Interessen elektrohypersensibler Menschen.

Lesen Sie den Nachruf auf der Webseite:
http://www.kompetenzinitiative.net/publikationen/berichte/nachruf-auf-dr-med-hans-christoph-scheiner.html

Hier geht es zurück zur Startseite der Elektrosmognews